Liebe Freunde der CDU,

ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr.
Das Jahr 2020 hat uns alle durch die Corona-Pandemie in vieler Weise gefordert . Durch den jetzt verfügbaren Impfstoff können wir wenigstens mit Zuversicht ins neue Jahr starten.

Leider sind weiterhin Kontakte auf ein Minimum zu beschränken und Präsenzveranstaltungen nicht vertretbar. Damit wir jedoch weiterhin im Austausch bleiben können, möchte ich gerne mit Ihnen einen Neujahrsempfang in Form einer Videokonferenz durchführen. Sobald erste Lockerungen absehbar sind, werden wir selbstverständlich eine Präsenzveranstaltung durchführen.

Der Neujahrsempfang findet statt am Freitag, 15. Januar 2021 um 18:30 Uhr.

Es wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

• Begrüßung durch den Vorsitzenden
• Bericht aus der Stadtratsfraktion
• Vorstellung unserer Bürgermeisterkandidatin Wiebke Köpp
• Grußworte
• Verschiedenes

Die Zugangsdaten und weitere Hinweise zum Log-In erhalten Sie mit Ihrer persönlichen Einladung per E-Mail bzw. Post.

Wiebke Köpp freut sich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Ihre Fragen, Anregungen und Themenwünsche nimmt sie sehr gerne schon im Vorwege entgegen, entweder per E-Mail an fragen@wiebkekoepp.de oder telefonisch unter der Nummer 0163 3287140.

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst,